Erster Abenteuerausflug unserer Jüngsten 1ABC - 15.09.2022

Nach nur wenigen Tagen in der neuen Schule, haben sich die kleinen Dinos aus der 1b mit ihren beiden Nachbarklassen gemeinsam in die große Welt getraut und bei ihrem ersten abenteuerlichen Ganztagesausflug die Natur intensiv erforscht.

Nachdem wir verschiedenste kleine und etwas größere Tiere buchstäblich unter die Lupe genommen hatten, gab es ein gemeinsames köstliches Mittagsmahl.

Satt und voller Tatendrang konnte uns auch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen. Trotz strömenden Regens erklommen wir den über 30 Meter hohen Aussichtsturm und hatten einen Heidenspaß am Abenteuerspielplatz.

Etwas müde, aber bestens gelaunt, schlossen wir unsere lieben Eltern am späten Nachmittag wieder selig in die Arme...

... und rufen laut: "Wir erste Klassen, freuen uns schon ungemein auf unseren nächsten Ausflug!“

Abenteuerspielplatz

Speiseplan